News Details

TV Werbung "Schweppes" mit dem Choreographen von Michael Jackson

Schweppes
Schweppes

Job: Tänzer
Agentur: Stillking Film
Marke: Schweppes
Artist Director: Vincent Paterson


Von 21.- 25. März 2014 wurde mir, im Rahmen einer TV Werbung Produktion für die Marke "Schweppes", die Ehre zuteil mit dem Choreographen von Michael Jackson "Vincent Paterson" zusammenzuarbeiten.

Vincent choreographierte unter anderem die Welttour BAD, sowie zahlreiche Videos von Michael Jackson wie "Smooth Criminal", "Blood On The Dancefloor", "Remember The Times", "Black Or White". Darüberhinaus auch die Welttour für "Madonna", sowie die "Cirque Du Soleil" Produktion "Elvis".

Der Tänzer Cast bestand aus insgesamt 35 Tänzer und 4 Tänzerinnen. Alle wurden durch 3 Castings in Berlin und Prag ausgewählt - davon 14 ausgesuchte Tänzer aus Deutschland. Die Produktion fand in Prag statt und ist für den spanischen Markt geplant. Es war mir eine ganz besondere Ehre mit dem legendären Vincent Paterson zusammenzuarbeiten.

TV Commercial - SCHWEPPES (Gin & Tonic)

Fotos

Aufnahmedatum: Fr, 21. Mär 2014 - Di, 25. Mär 2014
Ereignis: TV-Werbung
Aufnahmeort: Prag
Fotograf: Stillking Film
Beschreibung: TV & Internet Commercial - SCHWEPPES, Release in Spain, Shooting in Praque
Anzahl: 1 Foto

Zurück